Kontakt

Praxis für Coaching und Psychotherapie

Dr. Sonja Brockmeier

Dietzgenstraße 28

13156 Berlin

 

Telefon: +49 30 80 20 29 00

Fax:      +49 30 80 20 29 01

E-Mail: S.Brockmeier@gmx.de

 

extra AB für die Arbeit über Berufsgenossenschaften und Unfallkassen:

030-80 20 28 98

 

Angehörigkeit zu Fachgesellschaften und deren Links:

 EMDRIA: Emdria Deutschland eV, Bergiusstr. 26, 22765 Hamburg.

www.emdria.de

 

 DeGPT: Deutsche Gesellschaft für Psychotraumatologie, Am Born 19, 22765 Hamburg.

www.degpt.de

 

 Infos zur Suche nach Therapie mit Kassenübernahme:

www.Psychotherapiesuche.de

Vermittlungsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin: 

Telefon 030-31003-383 (montags bis freitags von 10 bis 15 Uhr)

 

Kontakte im Notfall:

www.berliner-krisendienst.de -  Tel: 030 390 63-00

www.telefonseelsorge.de  -         Tel: 0800-1110111

www.berlin.de/polizei/notfall/krisendienste.html

www.hilfeportal-missbrauch.de

 

 

 

Disclaimer: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 "Haftung für Links" - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung von Links die Inhalte der gelinketen Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit erkläre ich somit: Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, auf die von meiner Homepage aus ein Link besteht. Ich mache mir die Inhalte dieser Seiten nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links.